Allerhand Gartencenter

Die Seite befindet sich im Testmodus. Sollten Ihnen Probleme auffallen, schreiben Sie uns an info@gartencenter-allerhand.de

Bestellung

Der Weg zu deinem Traumprodukt

Lehn dich gemütlich zurück, stöbere in Ruhe, lass dich von den schönen Produkten inspirieren und lege in den Warenkorb, was dir gefällt. Wähle das gewünschte Lieferdatum, füge bei Bedarf eine Grußkarte und Geschenke hinzu und geh damit zur Kasse. Dort füllst du nur noch das Bestellformular aus und schon bist du mit dem Shopping fertig. Das ist nicht nur bequem, einfach und schnell, sondern macht auch richtig Spaß!
 

1. Suche dein Produkt aus

Einen Überblick über unser Angebot bekommst du z.B. in den Bereichen “Anlässe” und “Blumensorten”. Klicke auf ein Produkt, das dir gefällt und du erhältst eine Detailansicht sowie weitere Informationen.
 

2. Wir liefern, wann du möchtest

Du kannst deinen Wunschliefertermin bei maximaler Verfügbarkeit bis zu 60 Tage im Voraus eingeben. Wir bieten dir sowohl Standard-Lieferung als auch Premium-Lieferung an. Weitere Informationen zu diesem Thema findest du unter Versand und Lieferung.
 

3. Füge eine Grußkarte hinzu

Wenn du deiner Sendung eine Grußkarte beifügen möchtest, dann klicke dein Wunschmotiv an, um anschließend einen persönlichen Grußtext einzugeben.
 

4. Wähle dort auch ein Geschenk aus

Auf Wunsch kannst du deinen Strauß oder deine Pflanze außerdem mit einem oder mehreren anlassbezogenen Geschenken ergänzen. Um den Bestellvorgang fortzusetzen klicke bitte den Button “Jetzt kaufen”.
 

5. Ab zur Kasse

Im Warenkorb ist deine Produktauswahl als Übersicht noch einmal aufgeführt. Du kannst deine Auswahl noch einmal ändern oder “Zur Kasse” gehen, um den Bestellvorgang fortzusetzen.
 

6. Wo soll es hingehen?

Wenn du ohne Kunden-Login bestellen möchtest, dann gib bitte die vollständige Lieferadresse sowie die Rechnungsadresse an. Bitte gib möglichst auch deine Telefonnummer an, damit wir dich bei Rückfragen einfach und schnell erreichen können.
 

7. Sichere Bezahlung

Bitte überprüfe noch einmal deine Angaben. Wähle deine gewünschte Zahlungsart aus und gib die entsprechenden Daten an. Bei allen Zahlmöglichkeiten legen wir größten Wert auf die Sicherheit deiner Daten.

Möchtest du einen Gutschein einlösen?

Alte Wertgutscheine und/oder Geschenkkarten können momentan nur telefonisch unter 02602 1061034 eingelöst werden. Vielen Dank für dein Verständnis!

 

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Änderungen und Stornierungen können wir bis 2 Werktage vor dem Lieferdatum berücksichtigen. Bitte nimm deine Auftragsnummer zur Hand und rufe unser Service-Team an oder schreib uns eine E-Mail.

Bitte beachte, dass in den Zeiten vor Valentinstag, Ostern, Muttertag oder Weihnachten aus organisatorischen Gründen keine Änderungen oder Stornierungen für Bestellungen berücksichtigt werden können. Vielen Dank!

Deine Kontaktmöglichkeiten:

Deine Nachricht